Am Freitag, den 24.03.2017 spielt die Ludwig Seuss Band im Felsenkeller an der Fronberger Straße 8b in Schwandorf.

Ludwig Seuss dürfte vielen kein Unbekannter sein, drückt er doch seit 1987 die Tasten bei der Spider Murphy Gang aus München. Daneben aber ist er auch als Band-Leader mit seiner eigenen Formation seit über 20 Jahren „on the road“ und hat sich einen exzellenten Namen als Blues & Boogie-Pianist/Organist erspielt. Vor allem der Louisiana-Blues und der New Orleans-Rhythm‘n‘Blues haben es ihm angetan, die er experimentierfreudig mit Boogie-Woogie, Rock’n’Roll und häufiger auch mit Zydeco vermischt. Das Line-Up: Ludwig Seuss (Keyboards, Akkordeon), Eddy Taylor (Saxophon), Dr. Will (Gesang, Percussion) und Gerhard Eisen (Bass).

Kartenvorverkauf und Reservierungen im Tourismusbüro, Kirchengasse 1, Telefon: 09431 45-550 sowie Verkauf an der Abendkasse.

Der Felsenkeller ist beheizt und ab etwa drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn unter 09431 998179 erreichbar. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.