Kunden konnten in der Adventszeit durch den Einkauf in teilnehmenden Geschäften Engelaufkleber sammeln.

Das Weihnachtsgewinnspiel „Schwandorfer Engelsuche“, war durch den Lockdown Mitte Dezember in den Januar 2021 hinein verlängert worden.

Der Organisator des Gewinnspiels der Stadtmarketing Schwandorf e.V., hat beschlossen, dass die Schwandorfer Engelsuche am kommenden Samstag, den 23.1.2021 endet. Da der Lockdown aktuell wieder verlängert wurde und dadurch die meisten teilnehmenden Geschäfte nicht regulär öffnen können.

Fehlende Engelaufkleber können die Kunden noch durch Einkäufe, auch über Click & Collect-Angebote etc. ergattern. Die vollen Spielscheine geben die Kunden bis 23.1.2021 entweder in einem teilnehmenden Geschäft ab, oder schicken sie direkt an Stadtmarketing Schwandorf e.V., Spitalgarten 1, 92421 Schwandorf.

Die Gewinner der großen Verlosung von Preisen im Gesamtwert von über 8000,- Euro findet man ab dem 29.01.2021 ab 12:00 Uhr auf www.stadtmarketing-schwandorf.de. „Wir glauben nicht, dass die Kunden im Februar noch Weihnachtsengel sammeln möchten“, deshalb ist es jetzt an der Zeit das Gewinnspiel in dieser besonderen Saison zu Ende zu bringen. Die Kunden freuen sich sehr auf Ihre Gewinne, deshalb werden wir nächste Woche verlosen,“ so Alexander Heinz, 1. Vorsitzender des Stadtmarketing Schwandorf e.V.